Passwort für verlorengegangene RAR datei wiederfinden ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi!

Hatte mir mal eine RAR datei gezogen

weiss aber das passwort nicht mehr kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt mit dem ich das rausfinden kann ??

Danke im Voraus
 
  • #3
kann mir auch vielleicht einer verraten wie das teil funzt ich komm damit überhaupt nicht zurecht weiss garnet was ich machen soll!

danke!
 
  • #4
Kenne das Programm nicht, deswegen kann ich dir leider keinen Support dazu geben.

Eine Alternative wäre: http://www.elcomsoft.com/arpr.html

Mit deren Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
  • #5
ok is besser als das andre


aber das kann nur 3 buchstaben pws wieder herstellen gibts das net das es egal wieviel zeichen pws wieder herstellen kann ?

und wenn das programm jetzt ein PW gefunden hat wo wird mir das angezeigt?
 
  • #6
Also die Produkte der Firma arbeiten so, dass das Passwort entfernt wird, und nicht angezeigt. Den RAR-Recovery hab ich persönlich aber noch nicht ausprobiert.
 
  • #7
ok ich versuche das mal


dankeschön
 
Thema:

Passwort für verlorengegangene RAR datei wiederfinden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben