Passwort für WinRar???

Dieses Thema Passwort für WinRar??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dancematrix, 21. Feb. 2005.

Thema: Passwort für WinRar??? Hallo Leute, hab da nen Problem  :'( Habe ein Programm dass ich entpacken möchte, doch WinRar will ein Passwort...

  1. Hallo Leute, hab da nen Problem  :'(

    Habe ein Programm dass ich entpacken möchte, doch WinRar will
    ein Passwort haben dass ich nicht kenne.

    Es kommt immer diese Meldung: Enter Passwort for the encrypted file:
    Programmnamen.img

    Weiß jemande was da rein kommt?
     
  2. Frag den Ersteller des Archivs.
     
  3. Wie soll ich den fragen?
     
  4. Woher sollen wir das wissen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Auf dem gleichen Weg wie du die Datei von ihm bekommen hast.
     
  6. Mail? Ist ja eigentlich schon seltsam, dass ein Programm-Autor sein Programm als IMG verteilt. Gegen Verteilung als Passwort-geschütztes Archiv zur Crack-Verhinderung spricht ja nix, im Gegenteil.


    Allerdings hier unverblümt meine Vermutung: Das Programm hast du dir illegalerweise irgendwo gezogen (deswegen IMG), und bekommst es jetzt nicht entpackt, weil dir das PW fehlt, was irgendwo steht, was die Quelle dieser gecrackten Version des Programms ist.


    Sollte meine Vermutung zutreffen, empfehle ich dir dringend das Studium der Forenregeln.
     
Die Seite wird geladen...

Passwort für WinRar??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009