Passwort in ADS über LDAP ändern

Dieses Thema Passwort in ADS über LDAP ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hobiiii, 15. Okt. 2005.

Thema: Passwort in ADS über LDAP ändern Hallo, hab ein Problem. Ich hab ein php Skript geschrieben mit dem Benutzer, die in der ADS sind, ihre...

  1. Hallo,


    hab ein Problem. Ich hab ein php Skript geschrieben mit dem Benutzer, die in der ADS sind, ihre spezifischen Daten wie Adresse, Telefon, usw ändern können. Das ganze mache ich über den von Microsoft bereitgestellten LDAP - Client, was soweit auch kein Problem ist. Ich würde aber auch gern das Passwort über das WEB ändern können. Microsoft sagt man soll das mit modify und base64 machen, damit hab ichs probiert. Geht aber nich.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, bzw. weiß wie es funktioniert?

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

Passwort in ADS über LDAP ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adminpasswort mit "Offline NT Password & Registry Editor" überschreiben Windows Vista Forum 30. Juli 2011
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011
Suche Software um überall Passworte zu verwenden Windows XP Forum 5. März 2009
Netzwerk-Passwortänderung für geplante Tasks übernehmen Netzwerk 14. Mai 2008
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Datenwiederherstellung 24. Nov. 2007