Passwort in ADS über LDAP ändern

  • #1
H

hobiiii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


hab ein Problem. Ich hab ein php Skript geschrieben mit dem Benutzer, die in der ADS sind, ihre spezifischen Daten wie Adresse, Telefon, usw ändern können. Das ganze mache ich über den von Microsoft bereitgestellten LDAP - Client, was soweit auch kein Problem ist. Ich würde aber auch gern das Passwort über das WEB ändern können. Microsoft sagt man soll das mit modify und base64 machen, damit hab ichs probiert. Geht aber nich.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, bzw. weiß wie es funktioniert?

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Passwort in ADS über LDAP ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben