Passwort in Dokumente einfügen

Dieses Thema Passwort in Dokumente einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 15. Aug. 2005.

Thema: Passwort in Dokumente einfügen Hi, hab ma ne Frage. Ich habe ein Dokument wo man beim öffnen des Dokumentes ein Passwort eingeben muss um es zu...

  1. Hi, hab ma ne Frage. Ich habe ein Dokument wo man beim öffnen des Dokumentes ein Passwort eingeben muss um es zu öffnen. Jetzt möchte ich das bei einem anderen auch machen und weiß leider nicht mehr wie das geht. Könnt ihr mir helfen? Ich habe Word 2003.
     
  2. Hallo Ripper,

    Datei-> SpeichernUnter->Optionen und dort Lesekennwort eingeben.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Ok. Dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...

Passwort in Dokumente einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen von passwortgeschützen Dokumenten über Links Windows XP Forum 28. Okt. 2005
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015