Passwort ins Bios eingegeben

Dieses Thema Passwort ins Bios eingegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gina m, 22. Dez. 2003.

Thema: Passwort ins Bios eingegeben Hallo zusammen Ich habe echt ein Problem. :'( Ich habe einmal blöderweise ein Passwort ins Bios eingegeben und...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe echt ein Problem. :'(
    Ich habe einmal blöderweise ein Passwort ins Bios eingegeben und weis dieses nicht mehr.

    Ich musste meine Festplatte formatieren und nun muss ich im Bios Einstellungen vornehmen damit zuerst das Laufwerk F (CD-Rom) startet.

    wer kann mir weiterhelfen?????? ???

    Bitte immer ein aussagekräftigen Betreff eingeben und nicht Hiillfeeee, Danke ;)

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
Die Seite wird geladen...

Passwort ins Bios eingegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
biospasswort löschen Treiber & BIOS / UEFI 16. Sep. 2009
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 25. Dez. 2007
Phoenix-Bios+Passwort Hardware 13. Mai 2007
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2007
Bios Passwort Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2006