Passwort knacken - Dauer

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gab mal irgendwo eine Seite, wo man Passwörter eingeben konnte
und einem dann ausgerechnet wurde, wie lange es wohl dauern würde,
dieses PW zu entschlüsseln.

Habe leider den Link nicht mehr :(

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Haddu Langeweile? :2funny:
 
  • #3
Immer ;)
 
  • #6
Kommt hin. Ich meine allerdings, dass damals noch genauere Aussagen zur Hardware gemacht wurden bzw. diese Angaben sogar veränderbar waren. Leistungsstarke Rechner arbeiten ja bekanntlich schneller...

Dank dir für's Finden und schönes WE!
 
  • #7
@Athene

Der Link taugt nix. Egal was man da eingibt - es kommt immer schwach heraus. ???
 
  • #8
Kann ich nicht bestätigen - immer stark ;)
 
  • #9
  • #10
Trispac schrieb:
es kommt immer schwach heraus. ???

Nee. Es kommt das heraus, was zur Eingabe passt. Mindestpunktzahl ist 80, Abzüge stehen dort, wo nicht ok steht. Wenn das Passwort passt, d. h. vorgegebenen Kriterien entspricht, kommt auch das passende Ergebnis.
 
  • #11
Zum Bleistift
Bl.a.bl.a.bl1a. Das kannst du ja mal etwas variieren. :2funny:
 
  • #12
okok ... ich habe nochmal rumprobiert. GzT5.&/u8à) wurde jetzt auch als stark bewertet ;D
 
  • #13
Jetzt vergleiche mal die Zeit für die Suche. Du hast dir so ein schönes Passwort ausgesucht, das dauert aber nur 16.449.407 Jahre.
Mein vergleichsweise simples wird aber erst in 18.582.134.080.131 Jahren gefunden. :p mml
 
  • #14
Berichtigung, ich leider hatte die Klammer am Ende übersehen.

Trotzdem, 1.809.434.745 Jahre sind auch mickrig. :2funny:
 
  • #15
ich geh' schon mal in die küche->n paar schnittchen machen.....
 
  • #16
Kannst mal sehen, was sich aus blablabla alles machen lässt. :2funny:

Für mich mit Käse bitte. ;)
 
  • #17
  • #18
hoffentlich regnet's dann nicht....
 
Thema:

Passwort knacken - Dauer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben