Passwort nicht lesbar

Dieses Thema Passwort nicht lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fischerbot, 28. Juli 2003.

Thema: Passwort nicht lesbar Ich kann seit kurzem meine e-mails nicht mehr herunterladen. immer wen ich auf senden/empfangen drücke kann Outlook...

  1. Ich kann seit kurzem meine e-mails nicht mehr herunterladen. immer wen ich auf senden/empfangen drücke kann Outlook mein Passwort nicht lesen und er gibt mir diese Fehlermeldung:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop.bluewin.ch', Server:->pop.bluewin.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR [IN-USE] user mailbox locked', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Weis jemand wie man dieses Problem beheben kann? Ich hab alles versucht aber nichts gefunden. :'(
     
  2. keine ahnung warum, aber jetzt funktioniert es wieder


    cheers

    Thomas
     
  3. Mailbox locked bedeutet, das die Mailbox auf dem Server deines Providers für weitere Zugriffe gesperrt ist - das passiert dann, wenn du grad drauf zugreifst oder dein Provider evtl. ne Wartung macht und den Zugriff gesperrt hat.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Passwort nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
anmeldungs passwort funktionier tnicht mehr Firewalls & Virenscanner 1. Mai 2010