Passwort Outlook 2000

  • #1
F

foxi

Guest
Hallo,
will von Outlook 2000 nach Outlook 2002 wechseln. Bei der Installation wird vor der Freigabe der Datei outlook.pst nach einem Passwort gefragt. Habe aber bestimmt keins vergeben. Wie kann ich also in Outlook 2000 das vedammte Passwort rausfinden. Hab auch schon nach einer Datei *.pwl gesucht, aber keine gefunden. Wer kann mir helfen?
 
  • #2
1. *.pwl sind bei W9x-Systemen die Dateien, in denen die lokalen Benutzerprofile/Kennwörter gespeichert werden und haben mit Outlook rein gar nix zu tun.

2. Wenn du kein Passwort vergeben hast - wie willst du es dann herausfinden ?!?

3. Welches Betriebssysstem verwendest du ?!?

4. Die PST-Datei ist nicht zufällig schreibgeschützt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,
habe win XP Home. Ein Passwort habe ich bei der Installation von Outlook 2000 nach meiner Erinnerung nicht vergeben. Fakt ist aber, dass die Datei jetzt durch ein Passwort geschützt ist. Was macht man , wenn man das PW vergessen hat? Irgendwie muss man doch das PW herausfinden. Die Datei outlook.pst ist auch nicht schreibgeschützt.
VLG
foxi
 
  • #4
Habe das gleiche Problem bei einem User bei der Umstellung von Windows 98 auf Windows XP. Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden, woher jetzt auf einmal diese Passwortabfrage kommt?

Sicher, dass es nicht doch in der PWL.Datei hinterlegt wird? Denn Outlook fragt ja, ob man Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern möchte? :-\

Das gute ist, dass ich die Datei noch auf dem alten Rechner öffnen kann. Kann sie auch alle Exportieren, nur sind dann alle Freigaben raus, und das möchte ich mir ersparen...
 
  • #6
Das bringt mich nicht wirklich weiter, da ich mir bestimmt nicht extra ein Programm kaufen werde, nur weil Outlook meint, es braucht jetzt ein Kennwort. Es ist definitiv kein Kennwort eingetragen und das kann es doch nicht sein...
 
Thema:

Passwort Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben