Passwort problem bei Windows

  • #1
B

branca_de_neve

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! ich schalte mein Computer an und nach dem korrekten Password Eingabe (Win 7) bekomme ich eine Fehlmeldung, dass mein Password abgelaufen ist. Ich verstehe nicht warum ich diese Fehlermeldung bekomme. Ich muss mich als Gast in meinem Computer einloggen, damit ich den nutzen kann. Mit meinem Account geht es leider nicht weiter. Kann jemand hier mir ein paar Tipps geben? Ein Freund aus München hat mir von dem Expertiger erwähnt, die sollen von Computerprobleme helfen, aber er hat selber nie bei denen was reparieren lassen. Hat jemand eine Erfahrung mit denen oder wäre für mich vielleicht das beste Microsoft direkt kontaktieren?? Vielen Dank!!
 
  • #2
Es gibt genügend Tools um das Passwort neu oder zurückzusetzen.
Da der Nachweis fehlt dass es tatsächlich um deinen PC handelt gibts keine weiteren Hinweise von meiner Seite, sorry.
 
  • #3
Neben dem normalen Adminuser (wahrscheinlich Dein Account der nun gesperrt ist) gibt es bei Windows 7 auch den echten Administrator der automatisch bei der Installation angelget wird. Versuch mal über diesen Deinen Account zu entsperren. Oft hat der Administrator kein Password, es sei denn derjenige der installiert hat hat eines vergeben. Dann mußt Du diesen fragen, wenn Du nicht selber installiert hast ...
 
  • #4
Danke für die Tipps! :smile: ich werde es probieren.
 
Thema:

Passwort problem bei Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben