passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr

Dieses Thema passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 128bitkey, 17. Sep. 2008.

Thema: passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr gleich vorweg: ich bin der besitzer der datei und habe auch das dazugehörige passwort. es geht um folgendes. im...

  1. gleich vorweg:

    ich bin der besitzer der datei und habe auch das dazugehörige passwort.

    es geht um folgendes.

    im jahr 2006 habe ich die software passwort safe and repository installiert.

    um die datenbank zu sichern habe ich mich für ein langes 128 bit passwort entschieden daraufhin wurde die datenbank als kompakte .ped datei generiert.

    nach etlichen monaten benutzung musste ich formatieren und habe die .ped datei manuell gesichert.

    jetzt wollte ich nach einem jahr pause die .ped datenbank durch den import manager der aktuellen version importieren.

    leider erscheint eine fehlermeldung welche darauf zurückzuführen ist, dass ich um die datei wiederherzustellen exakt die selbe version wie damals installieren muss.

    ich glaube irgendwas mit 4.1.2. aber das built weiss ich nicht mehr.

    daher frage ich an wie ich an die daten kommen.

    habe es schon mit nem hex editor versucht aber leider ohne erfolg.. da die daten ja auch verschlüsselt sind.

    gibt es noch andere möglichkeiten?
     
Die Seite wird geladen...

passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort Safe - wirklich Sinnvoll? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Jan. 2006
Passwort Safe Windows XP Forum 12. Apr. 2005
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016