passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr

  • #1
1

128bitkey

Guest
gleich vorweg:

ich bin der besitzer der datei und habe auch das dazugehörige passwort.

es geht um folgendes.

im jahr 2006 habe ich die software passwort safe and repository installiert.

um die datenbank zu sichern habe ich mich für ein langes 128 bit passwort entschieden daraufhin wurde die datenbank als kompakte .ped datei generiert.

nach etlichen monaten benutzung musste ich formatieren und habe die .ped datei manuell gesichert.

jetzt wollte ich nach einem jahr pause die .ped datenbank durch den import manager der aktuellen version importieren.

leider erscheint eine fehlermeldung welche darauf zurückzuführen ist, dass ich um die datei wiederherzustellen exakt die selbe version wie damals installieren muss.

ich glaube irgendwas mit 4.1.2. aber das built weiss ich nicht mehr.

daher frage ich an wie ich an die daten kommen.

habe es schon mit nem hex editor versucht aber leider ohne erfolg.. da die daten ja auch verschlüsselt sind.

gibt es noch andere möglichkeiten?
 
Thema:

passwort safe importiert wichtige datenbank nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben