Passwort Safe

  • #1
A

aola2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat das Problem nicht, für jede Anmeldung ein neues Passwort. Jetzt habe ich ein Programm gefunden mit dem Namen Passwort Safe, mit dem man angeblich sicher seine Passwörter verwlaten kann. Wer kann diese Programm und wie sicher ist das?

Wenn das Programm geöffnet ist, ist das nicht das geliche als wären meine Passwörter ganz normal auf dem PC gespeichert?

Mfg
aola2

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Der beste Ort an dem man seine Passwörter hinterlegen kann ist und bleibt dein Gehirn, bevor du deine Passwörter auf dem Pc abspeichern willst dann nehme dir lieber einen Zettel und einen Stift und hänge es dir an deinen Pc.....

MFG Topper
 
Thema:

Passwort Safe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben