Passwort speichern im IE

Dieses Thema Passwort speichern im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olli37, 8. Juni 2004.

Thema: Passwort speichern im IE Hallo, Wenn ich mich bei z.B. bei GMX einloggen möchte, muss ich meine e-Mailadresse und in ein weiteres Feld mein...

  1. Hallo,

    Wenn ich mich bei z.B. bei GMX einloggen möchte, muss ich meine e-Mailadresse und in ein weiteres Feld mein Passwort eingeben.
    Nun nutze ich mehrmals täglich den e-Maildienst und möchte nicht dauern meine Sachen da eingeben; wo kann ich diese Einstellung vornehmen, damit diese Felder gespeichert werden? Muss ich da auch was an den Sicherheitseinstellungen ändern?

    danke schonmal...

    Olli
     
  2. Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen
     
  3. Danke, das wollt ich wissen!!!

    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Passwort speichern im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
passwort speichern unter xp office ->outlook Microsoft Office Suite 13. Dez. 2009
Warum Passwort Abfrage bei speichern von Daten unter WinRar ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2007
Kann passwort fürs Internet nicht speichern, PC-name teilw. verloren Windows 95-2000 12. Sep. 2005
passwort speichern Windows XP Forum 16. Nov. 2003
Autovervollständigung und Passwörter speichern Windows XP Forum 13. Nov. 2003