passwort speichern unter xp office ->outlook

Dieses Thema passwort speichern unter xp office ->outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cerotikus, 13. Dez. 2009.

Thema: passwort speichern unter xp office ->outlook hallo outlook user, zu xp-zeiten speicherte outlook noch das passwort (ich spreche hier von office xp); aber seit...

  1. hallo outlook user,

    zu xp-zeiten speicherte outlook noch das passwort (ich spreche hier von office xp); aber seit vista und erst recht jetzt bei win7 nicht mehr.

    nun erinnere ich mich, daß es ein programm gab/gibt welches dafür sorgte, daß es doch funktioniert.

    kennt vielleicht jemand dieses programm oder hat vielleicht den entsprechenden link dazu.

    MFG
    cerotikus
     
  2. Das Problemkind Microsoft Outlook 2002 (XP) unter Vista und Windows 7

    Microsoft Outlook 2002 (XP) merkt sich die Kennwörter nur so lange wie Microsoft Outlook geöffnet ist. Wird Microsoft Outlook XP beendet und wieder gestartet, müssen die Kennwörter wieder aufs Neue eingeben werden.
    Derzeit gibt es keine Abhilfe für Microsoft Outlook XP, denn der Ort in der Windows-Registrierungsdatenbank, an dem die Kennwörter hinterlegt werden, ist in Windows Vista und Windows 7 nicht mehr vorhanden. Fraglich ist auch, ob Microsoft in absehbarer Zeit einen entsprechenden Patch für Microsoft Outlook XP herausbringen wird. Wirklich geeignet für den Einsatz unter Windows Vista und Windows 7 sind nur Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010. Nur diese Versionen laufen auch unter Windows Vista und Windows 7 ohne Einschränkungen.
    Microsoft Outlook XP ist prinzipiell auch unter Windows Vista und Windows 7 einsetzbar. Sie müssen aber mit der Einschränkung leben, dass die Kennwörter der E-Mail-Konten nicht gespeichert werden.

    Keine Probleme gibt es unter Microsoft Outlook 2003 und 2007 unter Vista und Windows 7. Microsoft Outlook 98 und 2000 funktionieren unter Vista nur im Unternehmen oder Arbeitsgruppen-Modus. Die Unterstützung des Windows-Adressbuches (wab.dll) fehlt unter dem nur via Internet-Modus.

    outlookfaq.net: Warum werden die Passwörter von Microsoft Outlook 2002, das auf Windows Vista installiert ist, nicht dauerhaft gespeichert?

    Microsoft Hilfe & Support - 281791

    [sub]Quelle: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=808[/sub]

    pan_fee
     
  3. danke, für den tipp.

    es war das progrqmm OLAutoPW welches ich gesucht hatte und welches auch unter vista und jetzt auch unter win7 läuft, und damit die nervige passworteingabe beim start erübrigt.

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

passwort speichern unter xp office ->outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum Passwort Abfrage bei speichern von Daten unter WinRar ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2007
Kann passwort fürs Internet nicht speichern, PC-name teilw. verloren Windows 95-2000 12. Sep. 2005
Passwort speichern im IE Windows XP Forum 8. Juni 2004
passwort speichern Windows XP Forum 16. Nov. 2003
Autovervollständigung und Passwörter speichern Windows XP Forum 13. Nov. 2003