passwort speichern

  • #1
L

linuxneo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo ihr!
Hab ne frage:
Wenn ich z.b. meine Emails abrufen will muss ich mich ja auf der entprechenden site anmelden (z.b. web.de) wenn ich nun die benutzerdaten eingebe kommt doch normalerweise ein Fenster wo gefragt wird ob man das passwort speichern möchte. Ich habe diese abfrage wohl versehendlich deaktivirt. Wie aktiviere ich das wieder??

Bedanke mich vorab für alle post

Gruß neo

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
im Internet-Explorer Menü Extras/Internetoptionen/Inhalte/Button Autovervollständigen/
»Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen« aktivieren

pan_fee
 
  • #3
thx für die schnelle antwort!

Gruß neo
 
Thema:

passwort speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben