passwort vergessen

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe meinen alten Rechner wieder fitmachen wollen und nun ist mir aufgefallen, daß ein Passwort zum anmelden gebraucht wird.
Den Rechner habe ich zuletzt vor 2 Jahren benutzt und die Passwörter häufig gewechselt....
Ich habe Vista 32

Gibt es eine möglichkeit dieses Passwort zu umgehen?
Oder sind hilfestellungen diesbezüglich nicht erlaubt?

mfg


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #3
Das habe ich versucht.
Also letzteren Tip.
Leider ohne Erfolg.
Mittlerweile bin ich am formatieren.
Danke für deine Mühe.

mfg
 
  • #4
das problem hatte ich auch mal..hab dann nen tipp bekommen und einfach die batterie vom motherboard ausgebaut, eine stunde in den kühlschrank, motherboard wieder eingebaut und schwups war kein passwort mehr nötig... mml
 
  • #5
Ähm, schön zu wissen, dass Vista seit Kurzem mit Batterie verkauft wird ::)
 
  • #6
daikgd schrieb:
Ähm, schön zu wissen, dass Vista seit Kurzem mit Batterie verkauft wird ::)

ok bei mir war es damals noch windows xp ;D
 
  • #7
Oh, also hast du zu deinem WinXP eine Batterie dazubekommen? ::)
 
  • #8
Die Batterie in den Kühlschrank?
 
  • #9
@Hundetal

Wir dürfen doch bestimmt davon ausgehen das Du damit das BIOS passwort gemeint hast, oder. Da hättest Du Dir den Kühlschrank übrigens sparen können. Der TE hat das Windwos Passwort gemeint.

Aber Formatieren finde ich in solchen Fällen sowieso immer die beste Idee.

Schöne Ostern noch

Nick
 
Thema:

passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben