Passwort vergessen

  • #1
M

mY.Zwockel

Guest
HI,

ich soll von meinem Bruder aus fragen wie er sein passwort umgehen kann. Er war schon ewig nicht mehr daheim und als er sein pc vor paar tagen anmachen wollte, sollte er ein password eingeben. - Er hats vergessen. ^^ Des passwort kommt gleich beim booten also wenn von platte bebootet wird kommt die pw abfrage nicht erst im windows anmelde fenster.

Secondary ide channel no 80 conductor cable installed .

dieses meldung kommt und dann muss man das Passwort eingeben.

Kann ihm da jemand helfen ??

Thx !

Tschöö

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Und warum fragt dein Bruder nicht selbst ???

Oder ist er noch gar nicht zurück ;) ;D ;D
 
  • #4
Naja er kann an sein pc nicht ran. ;D Und an meinen lass ich ihn nicht.
 
  • #5
Mal das Bios gelöscht? Entweder per Jumper oder einfach die Batterie nen paar Minuten rausnehmen...
 
Thema:

Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben