Passwort vergessen

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe ein gebrauchten Laptop von IBM Tinkpad X60s bei e... ersteigert. habe am anfang es auch genutzt und das supervisior PW geändert . Nach langer zeit habe ich es mal wieder vorgeholt.

Siehe da ich habe mein PW vergessen was im bios eingegeben ist,nun komme ich gar nicht dazu das notebook zu gebrauchen.

Wie kann ich dies löschen, oder ist das überhaupt möglich?
Im google gint es zwar genug firmen die das machen aber der spass kostet mal gleich ab 250€!!

Für eure hilfe wäre ich dankbar


get2easy

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
Hallo

Es hat sich mitlerweile erleigt,es war das Power-On Passwort. In zukunft werden hier keine Pw eingegeben.
Das wäre auch kein problem mit rechnung etc. nachzuweisen!!

mit einem Schlepptop will ich ja selber nichts zu tun haben,bitte!

Gruß


get2easy
 
Thema:

Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben