Passwort von Bluetoothgerät von Laptop????

  • #1
D

Der Hugo

Guest
Ich hab das Problem, dass ich vor einem halben Jahr auf meinem Laptop zum Test mal schnell den internen Bluetoothadapter konfihuriert hab und irgendein PW da angeben hab und jetzt weis ichs nicht mehr :(
Ich such schon überall, aber nirgend kann man das auslesen bzw. neu einrichten oder ändern.
Weis jemand Abhilfe??

MFG und Danke
Der Hugo :)
 
  • #2
vielleicht im bios
 
  • #3
Nö, da stehts ned, muss irgendwo in Windows stehen :(
 
  • #4
Hi

Und was ist mit der Stelle wo du es damals konfiguriert hast? Geht es darüber jetzt nicht mehr zu ändern.

Gruß, Michael
 
  • #5
PCDReitz schrieb:
Hi

Und was ist mit der Stelle wo du es damals konfiguriert hast? Geht es darüber jetzt nicht mehr zu ändern.

Gruß, Michael

Ne, da kommt das Passwort nimmer...
Naja, ich installier den Laptop sowieso in den nächsten 2 Wochen neu, wundert mich aber trotzdem, dass man soe in dummes Passwort nicht mehr auslesen kann.... Sogar das Windowspasswort kann man auslesen (mit hackertools), aber den Scheiß nicht^^
 
  • #6
Kapier ich nicht. für jede Bluetooth Verbindung kann man doch ein eigenes, neues Passwort vergeben, dass dann nur für diese eine Verbindung gültig ist.
Viele BT Geräte haben als Default 0000.

Eddie
 
Thema:

Passwort von Bluetoothgerät von Laptop????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben