Passwort von Bluetoothgerät von Laptop????

Dieses Thema Passwort von Bluetoothgerät von Laptop???? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Der Hugo, 25. Mai 2006.

Thema: Passwort von Bluetoothgerät von Laptop???? Ich hab das Problem, dass ich vor einem halben Jahr auf meinem Laptop zum Test mal schnell den internen...

  1. Ich hab das Problem, dass ich vor einem halben Jahr auf meinem Laptop zum Test mal schnell den internen Bluetoothadapter konfihuriert hab und irgendein PW da angeben hab und jetzt weis ichs nicht mehr :(
    Ich such schon überall, aber nirgend kann man das auslesen bzw. neu einrichten oder ändern.
    Weis jemand Abhilfe??

    MFG und Danke
    Der Hugo :)
     
  2. vielleicht im bios
     
  3. Nö, da stehts ned, muss irgendwo in Windows stehen :(
     
  4. Hi

    Und was ist mit der Stelle wo du es damals konfiguriert hast? Geht es darüber jetzt nicht mehr zu ändern.

    Gruß, Michael
     
  5. Ne, da kommt das Passwort nimmer...
    Naja, ich installier den Laptop sowieso in den nächsten 2 Wochen neu, wundert mich aber trotzdem, dass man soe in dummes Passwort nicht mehr auslesen kann.... Sogar das Windowspasswort kann man auslesen (mit hackertools), aber den Scheiß nicht^^
     
  6. Kapier ich nicht. für jede Bluetooth Verbindung kann man doch ein eigenes, neues Passwort vergeben, dass dann nur für diese eine Verbindung gültig ist.
    Viele BT Geräte haben als Default 0000.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Passwort von Bluetoothgerät von Laptop???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015