Passwort Win 2000 vergessen

  • #1
M

MarkusHild

Guest
Hallo,

ich habe mein Passwort für Windows 2000 vergessen, und komme nun nicht mehr auf den Desktop.
Was kann man da machen? Danke.
 
  • #3
Hallo.
Danke. :)
 
  • #4
Was mich dann doch ein wenig wundert ist, dass hier früher auf derartige Fragen immer ein Wir sind kein Hackerforum kam und der Thread sofort geschlossen wurde.
Heute wird man ganz munter auf einen Artikel verwiesen, wo mir mal eben gezeigt wird, wie ich innerhalb von ein paar Sekunden das Kennwort zurückgesetzt habe. So ganz verstehen kann ich das nicht. Die verwendete Bootdiskette ist ja nicht gerade neu!
 
Thema:

Passwort Win 2000 vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben