Passwortabfrage bei XP-Netzwerk!!

Dieses Thema Passwortabfrage bei XP-Netzwerk!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von malmelitia, 24. Okt. 2004.

Thema: Passwortabfrage bei XP-Netzwerk!! Moinsen... Ich habe ein Netzwerk zwischen Notebook und PC eingerichtet. Beide sind mit XP SP2 ausgestattet. Der...

  1. Moinsen...
    Ich habe ein Netzwerk zwischen Notebook und PC eingerichtet.
    Beide sind mit XP SP2 ausgestattet.
    Der Zugriff von Notebook auf PC passt wunderbar.
    Allerdings gibt es umgekehrt Schwierigkeiten, dann kommt nämlich immer eine Passwortabfrage.
    Ich habe allerdings kein Passwort angelegt und auch das Benurterpasswort möchte er nich annehmen.
    Wie bekomme ich hin, dass er wie bei dem Zugriff von NP auf PC agiert: Ohne jegliche Abfrage?

    Danke u. MFG
    malmelitia
     
  2. Auf beiden Rechnern müssen identische Benuzterkonten mit identischen Passwörtern existieren, leere Passwörter sind nicht erlaubt.
    Freigaben entsprechend anpassen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Passwortabfrage bei XP-Netzwerk!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Passwortabfrage bei Eingabe des Computername im Browser Windows XP Forum 5. März 2010
Thunderbird 3 die Passwortabfrage abschalten E-Mail-Programme 10. Dez. 2009
Passwortabfrage T-Online E-Mail Software Windows XP Forum 27. Feb. 2009