passwortgeschützte sxw-dateien öffnen

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo com.,
ich habe einen star-officedatei *.sxw mit nem passwort versehen und habe nun das PW nicht mehr . wie kann ich denn den inhalt trotzdem wieder sichtbar machen?? gibts da irgendetwas??

vielen vielen dank für antworten die brauchbar sind!!
 
  • #2
Es gibt zwar ein paar Programme die ein Passwort wieder sichtbar machen, aber die sind nicht unbedingt legal.
Ich glaube da musst bisschen rumspielen und versuchen das du das richtige wieder rausfindest.

Wenn es noch ne andere Moeglichkleit gibt, dann lass ich mich gerne belehren.


so long
 
  • #3
BoMmL schrieb:
Es gibt zwar ein paar Programme die ein Passwort wieder sichtbar machen, aber die sind nicht unbedingt legal.
Ich glaube da musst bisschen rumspielen und versuchen das du das richtige wieder rausfindest.

Wenn es noch ne andere Moeglichkleit gibt, dann lass ich mich gerne belehren.


so long
das ist doch egal ob es legal ist oder nicht?? es ist meine datei und meine informationen gehören doch mir und wie ich daran kommen ist doch egal?? oder etwa nicht??
 
  • #4
Ich wüsste nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, OpenOffice-Passwörter durch Brute Force-Angriffe herauszufinden.
 
  • #5
das ist doch egal ob es legal ist oder nicht?? es ist meine datei und meine informationen gehören doch mir und wie ich daran kommen ist doch egal?? oder etwa nicht??

Es ist deine Datei, das stimmt schon, aber es ist nicht legal das man sich solche Sachen aus dem Netz zieht oder besorgt.


gast0815 schrieb:
Ich wüsste nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, OpenOffice-Passwörter durch Brute Force-Angriffe herauszufinden.

Ich hab ja nicht gesagt das man gleich Angriffe durch Brute Force machen soll oder muss, aber es gibt Programme die sehr leicht die PW´s wieder sichtbar machen koennen. Voraussetzung ist natuerlich das sie auch schon auf den Rechner eingegeben wurden.


so long


[red]Zitat-Tags korrigiert[/red]
 
  • #6
Aber in diesem Fall geht das nicht, das Passwort ist garantiert verschlüsselt. Man kann es nicht einfach auslesen. Das ging besipielsweise noch bei MS Word 6.0.
 
  • #7
Das habe ich immer gemacht, und es ist egal wo. Das PW wird einen ja dann auch nicht nicht richtig angezeigt. Es wird immernoch in Sternchenform erscheinen. Aber das kann einen ja auch egal sein, hauptsache man kommt wieder dort rein wo man will.

so long
 
Thema:

passwortgeschützte sxw-dateien öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben