Passwortprogramm?

  • #1
P

Prevertex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bräucht für WinXP nen programm mit dem ich bestimmte Ordner oder Dateien per Passwort verschließen kann, so das nur ich Zugriff habe.

Kennt einer da das beste Prog was es umsonst im Netz gibt?
 
  • #2
Umsonst nicht, aber innerhalb der nächsten Woche wirst du ein solches Tool zum Download finden. Das Programm heißt Hide Folders XP.
 
  • #3
Wo? Hier? In welcher Kategorie? Anfang oder Ende nächster Woche?

Wie funktioniert das denn?
 
  • #6
Jo das programm anscih ist wunderbar, obwohl ich mich frag wielange das Shareware sein soll.

Das einzige manko ist da der ordner den ich schützen will 410 Filme enthält also nen paar GB dauert das ziemlich lange.
 
  • #7
Stimmt, aber Hide Folders XP wird dann genau das Richtige sein. Es benötigt keine Verschlüsselung, denn es versteckt Ordner spitzenmäßig unwiederauffindbar. Registriert kann man sogar ein Passwort vergeben, dass man eingeben muss, um das Programm starten zu können, um die Unsichtbarkeit aufzuheben. Ich stells dann gleich ein. :)
 
  • #9
Aber Hide Folders XP ist ja auch nur shareware
 
  • #10
Mittlerweile. Zu dem Zeitpunkt war es noch Freeware. Schau mal aufs Datum.
 
Thema:

Passwortprogramm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben