Passwortrichlinein WIN Server 2003

Dieses Thema Passwortrichlinein WIN Server 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simplum, 18. Juli 2004.

Thema: Passwortrichlinein WIN Server 2003 Hallo Ich habe folgendes Problem: Habe die Einstellungen der Passwortrichlinein geändert, nun ist aber keine...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe die Einstellungen der Passwortrichlinein geändert, nun ist aber keine Änderung mehr möglich, weil dei entspr. Menüpunkte gesperrt sind (Schloss im Symbol).
    Ich hatte die Einstellungen, da ich nicht wusste unter welchem, unter mehreren Namen (konsole1, policy, und Aktive Domain Security ) gespeichert. Kann das der Grund sein, das die Punkte gesperrt sind?


    mit freundlichen Grüssen Horst Klein
     
  2. hp
    hp
    ruf mal die gpedit.msc nich über die mmc auf, vielleicht kommst du so noch an die richtlinen ran. bei so sachen wäre ich an deiner stelle besonders vorsichtig, bevor man nicht weis was man da tut, lieber nichts aktivieren, ändern oder abspeichern. u.u. sperrst du alle aus, inklusieve den administrator ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Passwortrichlinein WIN Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016