Passwortschutz bei Powerpoint?

Dieses Thema Passwortschutz bei Powerpoint? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von lbmode, 5. Feb. 2009.

Thema: Passwortschutz bei Powerpoint? Ich möchte eine microsoft Powerpoint-Präsentation durch Passwort so schützen, daß sie niemand verändern kann....

  1. Ich möchte eine microsoft Powerpoint-Präsentation durch Passwort so schützen, daß sie niemand verändern kann.
    (PPT2000, WINXP, Vista)

    Wie geht das?
     
  2. Hi, ein Passwort ist generell möglich (Arbeitsblattschutz usw), aber eine Sicherheit bringt dir das nicht.
    z.B. wird deine PPt-Datei in OOO geöffnet ohne nach dem PW zu fragen!
    Etwas mehr Schutz (es dauert länger) hast du als Zip Datei mit PW.
    Oder nimm Pretty Good Privacy, ist von allen Möglichkeiten die sicherste.
     
Die Seite wird geladen...

Passwortschutz bei Powerpoint? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Passwortschutz mit Koma Mail Windows XP Forum 16. Mai 2012
Passwortschutz mit Koma Mail E-Mail-Programme 13. Mai 2012
Passwortschutz für USB-Stick? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Passwortschutz Windows XP Forum 31. Okt. 2007
Passwortschutz von Windows XP? Windows XP Forum 13. Juni 2007