Passwortschutz für Einzelne Ordner?

Dieses Thema Passwortschutz für Einzelne Ordner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von °°Dr.DSL°°, 4. Apr. 2007.

Thema: Passwortschutz für Einzelne Ordner? Tag auch zusammen! Mich würde mal Interessieren ob ich einzelne Ordner auf meinem System oder gar Ordner auf...

  1. Tag auch zusammen!

    Mich würde mal Interessieren ob ich einzelne Ordner auf meinem System oder gar Ordner auf externer Festplatte mit einem Passwortschutz versehen kann sodas kein weiterer Zugriff möglich ist.
    Betriebssystem XP Home

    LG °°Dr.DSL°°

    [blue]verschoben von Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Danke für die Antwort, aber muß ehrlich sagen das mir diese verschlüsselungsmethoden zu Umständlich für mein vorhaben sind. Werde wohl denn doch auf die Altbewerte Methode zugreifen. Mit WinRar packen und dann mit Passwort versehen! Trotzdem Danke.

    Warum ist nur immer alles so kopmliziert!!!! :|
     
Die Seite wird geladen...

Passwortschutz für Einzelne Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortschutz für USB-Stick? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Passwortschutz für Lan Verbindung??? Windows XP Forum 22. Aug. 2004
Re: Passwortschutz mit Koma Mail Windows XP Forum 16. Mai 2012
Passwortschutz mit Koma Mail E-Mail-Programme 13. Mai 2012
Passwortschutz bei Powerpoint? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Feb. 2009