passwortschutz für einzelnen ordner unter w2k

Dieses Thema passwortschutz für einzelnen ordner unter w2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von randomhero, 11. März 2005.

Thema: passwortschutz für einzelnen ordner unter w2k Hallo! Ich möchte einen einzelnen Ordner durch ein Passwort schützen. Ist das möglich? wenn ja, wie? Vielen dank.

  1. Hallo!

    Ich möchte einen einzelnen Ordner durch ein Passwort schützen.
    Ist das möglich? wenn ja, wie?

    Vielen dank.
     
  2. Nicht mit Boardmitteln.
    Warum nicht einfach entsprechende NTFS-Rechte setzen ?
     
  3. gibts das auch für WIN98?
     
  4. Hallo,

    Vielleicht reagiere ich ja jetzt auch über, aber was hindert Dich denn daran, auf den Link von Dee zu klicken, auf die Herstellerseite zu wechseln und die Systemvorraussetzungen zu lesen ?

    Um Deine Frage zu beantworten:

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

passwortschutz für einzelnen ordner unter w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortschutz für USB-Stick? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Passwortschutz für Einzelne Ordner? Windows XP Forum 4. Apr. 2007
Passwortschutz für Lan Verbindung??? Windows XP Forum 22. Aug. 2004
Re: Passwortschutz mit Koma Mail Windows XP Forum 16. Mai 2012
Passwortschutz mit Koma Mail E-Mail-Programme 13. Mai 2012