Passwortschutz für Lan Verbindung???

Dieses Thema Passwortschutz für Lan Verbindung??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drb911, 22. Aug. 2004.

Thema: Passwortschutz für Lan Verbindung??? Hallo Leutz, könnt ihr mir sagen ob ich eine Lan verbindung mit einem Passwort sichern kann unter windows 2000...

  1. Hallo Leutz,

    könnt ihr mir sagen ob ich eine Lan verbindung mit einem Passwort sichern kann unter windows 2000 SP4???

    Gruß Rolf
     
  2. Soweit ich weiss ist etwas derartiges nicht möglich - du kannst nur die Daten selbst bzw. z. B. den Internetproxy oder Netzwerk-Shares schützen.
     
  3. Nicht mit Bordmitteln.

    Reichen den die NTFS-Berechtigungen nicht?
    Freigaben nur für bestimmte Benutzer?
     
Die Seite wird geladen...

Passwortschutz für Lan Verbindung??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortschutz für USB-Stick? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Passwortschutz für Einzelne Ordner? Windows XP Forum 4. Apr. 2007
Re: Passwortschutz mit Koma Mail Windows XP Forum 16. Mai 2012
Passwortschutz mit Koma Mail E-Mail-Programme 13. Mai 2012
Passwortschutz bei Powerpoint? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Feb. 2009