passwortschutz in registry???

Dieses Thema passwortschutz in registry??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tim99, 14. Nov. 2003.

Thema: passwortschutz in registry??? hallo, kann mir jemand dabei helfen, wie ich meine registry mit einem passwort ein bisschen vor unerwünschten...

  1. hallo,
    kann mir jemand dabei helfen, wie ich meine registry mit einem passwort ein bisschen vor unerwünschten zugriffen schützen kann?
    grüssle
     
  2. Hallo
    Auf die registry muss im laufenden Betrieb ständig zugegriffen werden, also kannst du den Zugriff nicht ausschließen. Richte dir ein Adminkonto ein, da nur er relevante Änderungen ausführen kann, alle anderen Benutzer richtest du in der Gruppe Benutzer oder Hauptbenutzer ein.
     
  3. oki, danke dir
     
Die Seite wird geladen...

passwortschutz in registry??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Passwortschutz mit Koma Mail Windows XP Forum 16. Mai 2012
Passwortschutz mit Koma Mail E-Mail-Programme 13. Mai 2012
Passwortschutz bei Powerpoint? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Feb. 2009
Passwortschutz für USB-Stick? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Passwortschutz Windows XP Forum 31. Okt. 2007