Patch-Day Juli 2009

Dieses Thema Patch-Day Juli 2009 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DerGiftzwerg, 14. Juli 2009.

Thema: Patch-Day Juli 2009 Wie vielleicht schon einige von euch gemerkt haben ist Heute wieder Patch-Day ( halt jeden 2 Dienstag im Monat )....

  1. Wie vielleicht schon einige von euch gemerkt haben ist Heute wieder Patch-Day ( halt jeden 2 Dienstag im Monat ).

    Als Neuigkeit gibs zu Berichten, das Microsoft mit dem alt bekannten und teilweise sehr Beliebten Removal Tool "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" in Version 2.12! freigegeben hat.

    Mit dem Tool könnt ihr überprüft, ob auf dem Computer Infektionen von: bösartiger Software (Würmer und Trojaner) vorliegen und gegebenfalls diese Schädlinge Entfernen. Microsoft weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass das Programm keine AntiViren-Software ersetzen. Also bitte nutzt AntiVir, Norton, Kaspersky, G Data usw. zum best möglichen schutz, des PC.

    [attachment=0]Windows Tool v2.12-kb890830.rar[/attachment]



    Gruß DerGiftzwerg
     
  2. Moin Giftzwerg,
    kann man dasselbe nicht mit dem Windefender erreichen?
     
  3. jepp... der nutzt das tool dazu....
     
  4. Na gut,
    dann brauche ich es nicht runte rzu laden.
    By the way: ich habe den Defender im Echtzeitschutz laufen aber noch nie mitbekommen das er sich updatet. Macht der das auch im Hintergrund?
     
  5. soweit ich weiß, werden die Defender-Definitionen am Patchday mit herunter geladen, werden somit (sofern du Automatische Updates auf "AN" hast) automatisch geladen.

    Ansonsten halt, wie immer über das Microsoft-Update-Programm.
     
  6. Alles klar, danke.
    An Admin: Vielleicht könnte man einen Dankebutton einfügen?
     
  7. Das hatten wir schonmal besprochen und gibt auch einen Thread zu...

    Aber wir finden es besser, wenn die Personen/Leute sich direkt und persönlich bedanken. Das ist angenehmen und Persönlicher.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  8. Wie "na gut"???

    Kannst ruhig deine meinung sagen aber ist halt das, was damals beim gespräch raus kam.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. Ich finde einen "Danke"-Button auch dämlich... da hat man dann bei einem Tutorial 100-Leute die sich bedankt haben, aber doch kein Feedback ob das zu schwer war oder zu kompliziert...

    oder man hat den gegenteiligen Fall, dass es eh niemand benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Patch-Day Juli 2009 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Support für Windows XP SP2 endet am 13. Juli 2010 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
Windows 8 bereits im Juli fertig? Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Patchday Juli: KB917283 wird weder unter W2k noch unter XP Pro installiert Windows-Updates 12. Juli 2006
Abstimmung zum User-Award im Monat Juli Windows XP Forum 25. Juli 2005