Patch-Day Juli 2009

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Wie vielleicht schon einige von euch gemerkt haben ist Heute wieder Patch-Day ( halt jeden 2 Dienstag im Monat ).

Als Neuigkeit gibs zu Berichten, das Microsoft mit dem alt bekannten und teilweise sehr Beliebten Removal Tool "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" in Version 2.12! freigegeben hat.

Mit dem Tool könnt ihr überprüft, ob auf dem Computer Infektionen von: bösartiger Software (Würmer und Trojaner) vorliegen und gegebenfalls diese Schädlinge Entfernen. Microsoft weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass das Programm keine AntiViren-Software ersetzen. Also bitte nutzt AntiVir, Norton, Kaspersky, G Data usw. zum best möglichen schutz, des PC.

[attachment=0]Windows Tool v2.12-kb890830.rar[/attachment]



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #2
Moin Giftzwerg,
kann man dasselbe nicht mit dem Windefender erreichen?
 
  • #3
jepp... der nutzt das tool dazu....
 
  • #4
Na gut,
dann brauche ich es nicht runte rzu laden.
By the way: ich habe den Defender im Echtzeitschutz laufen aber noch nie mitbekommen das er sich updatet. Macht der das auch im Hintergrund?
 
  • #5
soweit ich weiß, werden die Defender-Definitionen am Patchday mit herunter geladen, werden somit (sofern du Automatische Updates auf "AN" hast) automatisch geladen.

Ansonsten halt, wie immer über das Microsoft-Update-Programm.
 
  • #6
Alles klar, danke.
An Admin: Vielleicht könnte man einen Dankebutton einfügen?
 
  • #7
Das hatten wir schonmal besprochen und gibt auch einen Thread zu...

Aber wir finden es besser, wenn die Personen/Leute sich direkt und persönlich bedanken. Das ist angenehmen und Persönlicher.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #8
Na gut :oops:
 
  • #9
Wie "na gut"???

Kannst ruhig deine meinung sagen aber ist halt das, was damals beim gespräch raus kam.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
Ich finde einen "Danke"-Button auch dämlich... da hat man dann bei einem Tutorial 100-Leute die sich bedankt haben, aber doch kein Feedback ob das zu schwer war oder zu kompliziert...

oder man hat den gegenteiligen Fall, dass es eh niemand benutzt.
 
  • #11
Moin,
war ja nur so ein Gedanke. Wenn man eine Antwort auf seine Frage bekommt ist doch klar dass man antwortet. Der sog. Dankebutton soll ja nur dafür sein wenn alles ausdiskutiert ist, geht doch schneller sich so noch einmal zu bedanken ohne noch irgendwas zu schreiben, also ganz zum Schluß wenn alles klar ist.
Sicher benutzen einige den Button nur um irgend etwas zu kommentieren ohne nachzudenken, aber das sollte die Ausnahme sein.
War nur so ein Gedanke von mir, ich habe nicht nachgesehen ob darüber schon ein Thread besteht. Ich werde mich bessern.
 
  • #12
Bald baue ich ein Rating System ein, womit man jeden Post einfach bewerten kann ;)! Dankebutton extra überleg ich mir dann nochmal ;)
 
  • #13
Zum Beispiel für jetzt.
Einen schönen und regenfreien Urlaub.
 
  • #14
Das ist auch ne coole idee mit dem Ranking!

Naja denn ist erstmal alles zu gesagt.


Thread /closed
 
Thema:

Patch-Day Juli 2009

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben