Patch für wlan

  • #1
S

surcheffekt

Guest
Hallo Leute
Ich habe ein prob. und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein prob. :
Ich möchte ein win98se Rechner per wLan ins Internet schicken.
Das ist aber momentan nicht möglich weil es unter win 98 se angeblich probleme mit dem wlan gibt so meine Hotline die ich angerufen habe und ich solle mir doch mal einen Patch für dieses Problem von der Microsoftseite saugen und installieren. Mein Problem ist das ich so ein Patch auf der Mircosoftseite nicht finde. Wißt ihr vielleicht wo man so ein patch bekommt ist das Problem auch noch anderen bekannt?? Oder war das nur eine Finte um mich schnell los zuwerden??
Hier noch mal ein paar eckdaten:

WLan über USB Stick und Router (wurde von Versatel gestellt)
Windows 98 Se
Provider ist Versatel

Vielen dank
Surcheffekt
 
Thema:

Patch für wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben