Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ???

Dieses Thema Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bkgm, 27. Feb. 2007.

Thema: Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ??? Guten Abend Seit ca. einem Monat (reparieren XP) bekomme ich jeden Tag immer die gleiche Aufforderung zur...

  1. Guten Abend

    Seit ca. einem Monat (reparieren XP) bekomme ich jeden Tag immer die gleiche Aufforderung zur Instalation des o.e. patch und befolge sie sporadisch.

    Wie kann ich diesen Quälgeist abstellen und die übrigen updates automatisch zulassen ?

    Besten Dank für Hilfe.

    Gruss Brigitte

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo,

    bei Verwendung der Webseite (WindowsUpdate), kannst Du einzelne Downloads ausblenden, indem Du sie markierst. Dadurch öffnet sich ein kleines Fenster - dort kannst Du den Haken setzen Dieses Update ausblenden.

    Wenn Du die integrierte Windows Update Funktion verwendest, geht es ähnlich. Update anklicken und dort auswählen nicht mehr anzeigen.

    Leider hab' ich momentan keine Updates zu installieren, sonst hätte ich Dir ein paar Screenshots gemacht.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven

    Besten Dank für Deine Antwort.

    Wie bzw. wo sich auf meiner Version der Webseite des WindowsUpdate, eine Möglichkeit zum Ausblenden ergeben soll ist mir trotz Deiner Anleitung nicht ersichtlich. Ausser dem ominösen patch steht bei mir nichts an update an, denn ich habe autom. update eingestellt. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit zum Verständnis aus dem Hinweis gedownloadet und bereit zur Installation. Dieser Hinweis steht übrigens jeden Tag bei meiner Kontrolle der update-site dort. D.h. denke ich, dass ich über den patch bereits verfüge, er aber aus welchen Gründen auch immer, nicht instaliert werden kann.

    Gruss Brigitte
     
  4. Generell:
    Am einfachsten einmal die Windows Update-Seite aufsuchen: http://windowsupdate.microsoft.com
    Dort die Benutzerdefinfierte Suche auswählen.
    Danach kannst Du das ungewünschte Update deselektieren und dann auch dauerhaft ausblenden lassen. Das wirkt dann auch für AutoUpdate.

    Konkret:
    Eine Beschreibung des momentan unwillgen Updates gibts unter http://support.microsoft.com/kb/834840/en-us
    Falls Du die IntelliType-Software installiert hast (Systemsteuerung | Software), würde ich es einmal mit dem Deinstallieren derselben versuchen. Danach würde ich die aktuelle Version von IntelliType manuell laden und installieren (http://www.microsoft.com/downloads/...973-4f20-8c16-252dfb7d8f9e&DisplayLang=de bzw. manuell die für die eingesetzte Tastatur mögliche/sinnvolle Version unter http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/Download.mspx ermitteln), falls ich denn nicht auf die Features der Software verzichten könnte.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Besten Dank Für die Hilfe. Nachdem ich die IntelliType-Software deinstalliert habe, habe ich auch keine Probleme mehr.

    Gruss Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
ZeroDay Patch von MS auch für IE unter XP Windows XP Forum 2. Mai 2014
Windows 7: Patch K2760411 Windows XP Forum 22. Nov. 2013