Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ???

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Seit ca. einem Monat (reparieren XP) bekomme ich jeden Tag immer die gleiche Aufforderung zur Instalation des o.e. patch und befolge sie sporadisch.

Wie kann ich diesen Quälgeist abstellen und die übrigen updates automatisch zulassen ?

Besten Dank für Hilfe.

Gruss Brigitte

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

bei Verwendung der Webseite (WindowsUpdate), kannst Du einzelne Downloads ausblenden, indem Du sie markierst. Dadurch öffnet sich ein kleines Fenster - dort kannst Du den Haken setzen Dieses Update ausblenden.

Wenn Du die integrierte Windows Update Funktion verwendest, geht es ähnlich. Update anklicken und dort auswählen nicht mehr anzeigen.

Leider hab' ich momentan keine Updates zu installieren, sonst hätte ich Dir ein paar Screenshots gemacht.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven

Besten Dank für Deine Antwort.

Wie bzw. wo sich auf meiner Version der Webseite des WindowsUpdate, eine Möglichkeit zum Ausblenden ergeben soll ist mir trotz Deiner Anleitung nicht ersichtlich. Ausser dem ominösen patch steht bei mir nichts an update an, denn ich habe autom. update eingestellt. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit zum Verständnis aus dem Hinweis gedownloadet und bereit zur Installation. Dieser Hinweis steht übrigens jeden Tag bei meiner Kontrolle der update-site dort. D.h. denke ich, dass ich über den patch bereits verfüge, er aber aus welchen Gründen auch immer, nicht instaliert werden kann.

Gruss Brigitte
 
  • #4
Generell:
Am einfachsten einmal die Windows Update-Seite aufsuchen:
Dort die Benutzerdefinfierte Suche auswählen.
Danach kannst Du das ungewünschte Update deselektieren und dann auch dauerhaft ausblenden lassen. Das wirkt dann auch für AutoUpdate.

Konkret:
Eine Beschreibung des momentan unwillgen Updates gibts unter
Falls Du die IntelliType-Software installiert hast (Systemsteuerung | Software), würde ich es einmal mit dem Deinstallieren derselben versuchen. Danach würde ich die aktuelle Version von IntelliType manuell laden und installieren ( bzw. manuell die für die eingesetzte Tastatur mögliche/sinnvolle Version unter ermitteln), falls ich denn nicht auf die Features der Software verzichten könnte.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Besten Dank Für die Hilfe. Nachdem ich die IntelliType-Software deinstalliert habe, habe ich auch keine Probleme mehr.

Gruss Brigitte
 
Thema:

Patch IntelliType Pro / IntelliPoint ??? KB834840 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben