Patch KB947748 installiert sich ständig neu

Dieses Thema Patch KB947748 installiert sich ständig neu im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von hp, 10. Sep. 2008.

Thema: Patch KB947748 installiert sich ständig neu und täglich grüßt das murmeltier ... wieder wurde ein dot.net patch von ms veröffemtlicht, der sich ständig...

  1. hp
    hp
    und täglich grüßt das murmeltier ... wieder wurde ein dot.net patch von ms veröffemtlicht, der sich ständig installiert um sich kurz darauf wieder selber zum installieren anzubietet. das hatten wird doch schon so oft ... schön langsam wird diese masche langweilig. als konsequenz werde ich dot.net von meiner kiste endgültig weghauen. ich brauch den zores nicht und hab die ständigen deja vue´s satt, oder wie man auch sagt: die faxen dicke :mad: es handelt sich um den hier http://support.microsoft.com/kb/947748

    greetz

    hugo
     
  2. mir ist der gestern nicht angeboten worden, Hugo. wann kam der? und welches system hast du?
    ok, für sp1. du nutzt also offensichtlich vista?
     
  3. Öhm, KB947748 ist ein Update für das .NET Framework 2.0 SP1 unter Windows 2000. Ausschließlich. Für andere Windows-Versionen gibt es andere Updates, welche die GDI+-Lücke schließen sollen.

    @hp
    http://support.microsoft.com/kb/923100/en-us - immer noch das gleiche Spiel.

    Mein ja nur,
    Freudi
     
  4. danke, Freudi. :)
     
  5. hp
    hp
    genau ... und deshalb hab ich nun dot.net ganz vom rechner runter ...

    greetz

    hugo
     
  6. Eine weise Entscheidung. ;)
     
  7. Gleiches Problem hier auch (W2kServer), leider brauch ich .NET für den Security Explorer.
     
  8. Ob es dafür keine Alternativsoftware von Programmierern gibt, die ihr Handwerk noch gelernt haben und mit der Win-API umgehen können, weiß ich nicht.

    .NET braucht kein User, nur die faulen, dummen Entwickler, die ihre Programme nur zusammenklicken können. ;)
     
  9. ich wüsste auch nicht, ob es dafür keine software gibt.... ;)
     
  10. Ich weiß weder, ob es dafür eine Software gibt noch ob es dafür keine Software gibt. Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :p
     
Die Seite wird geladen...

Patch KB947748 installiert sich ständig neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
ZeroDay Patch von MS auch für IE unter XP Windows XP Forum 2. Mai 2014
Windows 7: Patch K2760411 Windows XP Forum 22. Nov. 2013