Patch KB947748 installiert sich ständig neu

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
und täglich grüßt das murmeltier ... wieder wurde ein dot.net patch von ms veröffemtlicht, der sich ständig installiert um sich kurz darauf wieder selber zum installieren anzubietet. das hatten wird doch schon so oft ... schön langsam wird diese masche langweilig. als konsequenz werde ich dot.net von meiner kiste endgültig weghauen. ich brauch den zores nicht und hab die ständigen deja vue´s satt, oder wie man auch sagt: die faxen dicke :mad: es handelt sich um den hier http://support.microsoft.com/kb/947748

greetz

hugo
 
  • #2
mir ist der gestern nicht angeboten worden, Hugo. wann kam der? und welches system hast du?
ok, für sp1. du nutzt also offensichtlich vista?
 
  • #3
W.E. schrieb:
ok, für sp1. du nutzt also offensichtlich vista?
Öhm, KB947748 ist ein Update für das .NET Framework 2.0 SP1 unter Windows 2000. Ausschließlich. Für andere Windows-Versionen gibt es andere Updates, welche die GDI+-Lücke schließen sollen.

@hp
http://support.microsoft.com/kb/923100/en-us - immer noch das gleiche Spiel.

Mein ja nur,
Freudi
 
  • #4
danke, Freudi. :)
 
  • #6
Eine weise Entscheidung. ;)
 
  • #7
Gleiches Problem hier auch (W2kServer), leider brauch ich .NET für den Security Explorer.
 
  • #8
Ob es dafür keine Alternativsoftware von Programmierern gibt, die ihr Handwerk noch gelernt haben und mit der Win-API umgehen können, weiß ich nicht.

.NET braucht kein User, nur die faulen, dummen Entwickler, die ihre Programme nur zusammenklicken können. ;)
 
  • #9
ich wüsste auch nicht, ob es dafür keine software gibt.... ;)
 
  • #10
Ich weiß weder, ob es dafür eine Software gibt noch ob es dafür keine Software gibt. Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :p
 
  • #13
Der Security Explorer wird von der Frima vorgegeben, ich habe nur die Ehre den zu bedienen ;)
 
  • #14
Dann musst du wohl leider mit den .NET-Krücken und den fehlerhaften Updates leben.
Ich bedauere dich auch, ehrlich. ;)
 
Thema:

Patch KB947748 installiert sich ständig neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben