Patch- oder Crossoverkabel

Dieses Thema Patch- oder Crossoverkabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy2105, 1. Aug. 2007.

Thema: Patch- oder Crossoverkabel :| Hi Leute, folgendes Problem: ich habe 2 PCs und diese bisher über ein Crossoverkabel miteinander verbunden....

  1. :| Hi Leute,

    folgendes Problem:
    ich habe 2 PCs und diese bisher über ein Crossoverkabel miteinander verbunden.
    Inzwischen habe ich mir DSL und einen Router zugelegt. Meine Frage: Kann ich das Crossoverkabel einfach an den Router anschließen oder muss ich dieses durch ein normales Patchkabel ersetzen?
    Mir hat jemand gesagt das man ein Crossoverkabel für PC Direktverbindung und als normales LAN-Kabel (Über den Router) verwenden kann.

    Danke schon mal im vorraus
    Andy2105 :|
     
  2. Es gibt Router die können automatisch erkennen welches Ethernetkabel angeschlossen ist, wenn es nicht funktioniert erkennt man das an den LED vom Router oder Netzkarte.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Patch- oder Crossoverkabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Patch-Day Juli 2009 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2009
UNterschied Cross-Over bzw. Patch-Kabel Hardware 31. Aug. 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016