Patch von Projekt X einarbeiten

Dieses Thema Patch von Projekt X einarbeiten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von alter_Gast, 14. März 2005.

Thema: Patch von Projekt X einarbeiten Hallo, ich wollte mir mal Project X etwas näher anschauen. - habe es heruntergeladen - ebenfalls die Skript-datei...

  1. Hallo,

    ich wollte mir mal Project X etwas näher anschauen.
    - habe es heruntergeladen
    - ebenfalls die Skript-datei von MrOrange
    - und den Patch

    Habe alles soweit richtig gemacht (glaube ich). Beim Ausführen von px-compile_05.exe (im richtigen Verzeichnis) kommt der Hinweis auf den neuen Patch.
    Ok, Patch entpackt - aber wohin damit bitte?

    Danke.
     
  2. Einfach die neuen Quellen über die Quellen von der vollen Version drüberkopieren. Die werden dann einfach ersetzt. Dann kompilieren lassen.
     
  3. Du benötigst den Patch 05 und 05a.

    Der Hinweis betrifft die commons-net-1.3.0.jar aus dem lib-Verzeichnis die mit dem Patch 05 (nicht a) geliefert wird! Mein Tool prüft beim Start, ob diese vorhanden ist.

    Ist der Patch 05 nicht integriert ist noch die alte commons-net-1.2.2.jar vorhanden und es kommt genau dieser Hinweis.
     
  4. In der 05a ist aber die commons-net-1.3.0.jar drin. Ich steh grad aufm Schlauch. ;D
     
  5. Hallo, offensichtlich hat sich ja jetzt auf der Downloadseite
    etwas geändert.

    Gut, ich versuch nochmal einen Neuanfang. Es ist ja nicht viel.
    Aber wenn ich patch 05 oder 05a bis jetzt entpackt habe, bekam ich eine Datei, die hieß: ProjectX_Resources_Libs0[1].82.0.05.

    Eine commons-net-1.3.0.jar habe ich nirgendwo gefunden.

    Ei neuer Versuch - ein neues Glück. :)
     
  6. Also:

    Die 4 Dateien runterladen. Auf alle Dateien mal rechtsklicken und im Packer-Kontextmenü (setze ich mal bequemerweise voraus) Hier entpacken wählen.
    In dieser Reihenfolge:

    ProjectX_Source_0.82.0.00.zip
    ProjectX_Resources_Libs_0.82.0.05.zip
    ProjectX_Source_0.82.0.05a.zip

    Bei der ProjectX_Source_0.82.0.05a.zip sollte ne Abfrage kommen, ob Dateien ersetzt werden sollen, Alle ersetzen wählen.

    Nun hat man 2 Ordner:

    ProjectX_Source_0.82.0.00
    ProjectX_Source_0.82.0.05

    Dein Inhalt vom 2. Ordner kopiert man in den Ordner ProjectX_Source_0.82.0.00, und packt außerdem das Script-Tool von MrOrange dazu und führt es bei installiertem JDK aus. Nun sollte es klappen.
     
  7. Hallo,

    danke für die Mühe, aber es geht einfach nicht.
    Hier ist noch alles klar. Hier wird das hauptverzeichnis mit diversen Unterverzeichnissen erstellt.

    Wenn ich diese extrahiere bekomme ich jeweils nur eine Datei, kein Verzeichnis oder sowas und auch nichts was im Hauptverzeichnis zu Ersetzen wäre.

    Die Dateien heißen wie z.B. folgt:
    ProjectX_Source_0[1].82.0.05a. Sie hat ca. 220 KB und ist die einzige Datei in dem Patch.

    Gibt's noch Rettung ? :(
     
  8. Vielleicht mal den Packer wechseln? Langsam gehen mir die Ideen aus. ;D Probiers mal mit FilZip. Ist kostenlos (selbst in kommerziellen Umgebungen) und flott.
     
  9. Welchen Packer benutzt Du?

    btw. es gibt bereits Patch 05b, im a war noch ein Bug drin.
     
Die Seite wird geladen...

Patch von Projekt X einarbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
ZeroDay Patch von MS auch für IE unter XP Windows XP Forum 2. Mai 2014
Windows 7: Patch K2760411 Windows XP Forum 22. Nov. 2013