Patch zum einfügen neuer Taskleiseten Designs

Dieses Thema Patch zum einfügen neuer Taskleiseten Designs im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von David05, 22. Sep. 2006.

Thema: Patch zum einfügen neuer Taskleiseten Designs -------------------------------------------------------------------------------- Hab das mit so nem Patch versucht...

  1. --------------------------------------------------------------------------------

    Hab das mit so nem Patch versucht aber funktioniert nicht. Er meint immer das ich die Service pack 2 Cd einlegen soll, aber das mach ich auch immer. Diese Cd is auch die original Version. Was soll ich tun.
    Außerdem zeigt er manchmal an das ihn irgend was fehlt.

    Kann es daran liegen das ich meine Datein zuerst unwissend sie manuell einfügen wollte und dadurch etwas überschrieben habe ? Wenn ja wie kann man diesen Fehler wieder beheben.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Wenn du die Datei patcht will er die alte Version wiederherstellen. Diesen Vorgang musst du schon abbrechen, damit dein Vorhaben überhaupt Erfolg haben _kann_. Also die CD nicht einlegen und abbrechen drücken. ;)
     
  3. So, hab das jetzt noch mal sprobiert wie du gesagt hattest.

    Vorgehen: hab also zuerst den Comp neu hochgefahren, dieses Programm gestartet und auf patch geklickt, danach hat er irgend was instaliert. Anschließen kam ein Fenster wo stand das ich eine Minute warten sollte. Hab ich gemacht, wo sich wieder dieser Aufruf mit der CD öffnete. Wie du gesagt hattest hab ich auf Abbrechen geklickt.
    So nun blieb immer noch dieses Fenster wo ich eine Minute warten sollte, hab dort unten auf Ok geklick. Ein neues öffnete sich wo stand das ich den PC neu starten sollte.

    So nun dies glaub ich mal hab ich alles richtig gemacht. Soll ich nun die neuen Designe einfügen oder sollten die schon vorher drin sein, damit er das umwandeln kann ?
     
  4. Ab diesem Zeitpunkt kann ich dir leider nicht mehr helfen, da ich meine uxtheme.dll nicht gepatcht habe. Ich konnte dir nur sagen, wie du die Wiederherstellung des Originals verhindern kannst. ;)

    Übrigens solltest du eine Minute warten, ob dieses Fenster, in dem du auf Abbrechen klicken solltest, aufgeht. Mehr nicht. Danach hättest du auch schon auf weiter klicken können. ;)
     
  5. achso, naja danke trotzdem, dann werd ich einfach mal auf die andere Weise versuchen, indem ich meine Designe einfüge und dann den Patch starte.

    Sollte es klappen werd ich das hier dann reinschreiben :)
     
  6. Also du musst die Datei _nur einmal_ patchen, danach kannst du einfach so Designs einbinden. ;)
     
  7. WoW, hat endlich geklapt. Dachte schon das wird nie was: Also für die die immer noch nicht wissen schreib ich einfach mal auf wie vorgegangen bin.

    1. patch sarten, (ohne schon vorher was bei Windos eingefügt zu haben)
    2. Auf Butten Patch, instaliert was
    3. Fenster erscheint das er MS Service Pack 2 bracuh, auf abbrechen gegangen
    4. neu start.
    5. Die designe aufgerufen die ich mir heruntergeladen habe.
    6. Fenster errschein mit Designe, und auf Übernehmen klicken.

    Vielen vielen Dank noch mal an dich PCD Flocke. Hättes ohne deine Hilfe garnicht so weit schaffen können.
    Und somit is mal wieder ne Thema abgeharkt :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Patch zum einfügen neuer Taskleiseten Designs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
ZeroDay Patch von MS auch für IE unter XP Windows XP Forum 2. Mai 2014
Windows 7: Patch K2760411 Windows XP Forum 22. Nov. 2013