Patches als EXE-Datei??

Dieses Thema Patches als EXE-Datei?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von icu2, 6. Aug. 2004.

Thema: Patches als EXE-Datei?? Servus, ist es möglich, dass man alle Patches und Updates als eine EXE-Datei zusammenfügt und diese dann auf den...

  1. Servus,

    ist es möglich, dass man alle Patches und Updates als eine EXE-Datei zusammenfügt und diese dann auf den verschiedensten PC´s ausführt??

    Dann muss man nicht jeden PC übers Internet updaten, zudem ich Bekannte habe, die noch analog in´s I-Net gehn. Da dauert so ein XP-Update unheimlich lange ;)

    Deswegen würde ich die Patches und Updates alle in eine Datei packen und die dann dort ablaufen lassen. Es ist mir nämlich zu mühsam, 20 Updates per Hand zu installeren.

    MfG

    Garvin
     
Die Seite wird geladen...

Patches als EXE-Datei?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Updates und Patches separat downloaden Windows-Updates 11. Feb. 2009
Probleme mit aktuellen Windows Patches bekannt? Windows-Updates 11. März 2008