patches automatischen installieren lassen????

Dieses Thema patches automatischen installieren lassen???? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von slekk, 14. Juni 2004.

Thema: patches automatischen installieren lassen???? Hallo ich muss oft sehr viel patches auch pcs oder laptops spielen aber ich möchte nicht jeden einzelnen patch...

  1. Hallo
    ich muss oft sehr viel patches auch pcs oder laptops spielen
    aber ich möchte nicht jeden einzelnen patch manuell öffnen weil das eine fade gschicht ist
    kann mir jemand sagen wie man alle patches zusammen tut und nur noch einmal klicken muss und der computer macht dann alles selbstständig
    ich hoffe ihr versteht was ich meine

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. und wo du geschrieben hast ich soll vorher die theorie lessen das geht auch für win 2000 weil ich bräuchst für win 2000
     
  3. Ja, das geht, hab ich gestern fertig geschrieben, erscheint wohl kommende Woche. :)
     
  4. ok gut danke
    nur ich kenn mich trotzdem ned aus ich hab ma das durch gelesen und ab den crimison editor kenn ich mich nimmer aus
     
  5. Besorg dir einfach mal das Programm (CrimsonEditor) und das Batchpaket zum XP-Artikel (2.Teil) und versuche die Batches davon mal nachzuvollziehen (auch im Zusammenhang mit dem Theorieartikel). Dann erklären sich die Win2000-Batches, die im Zuge des nächsten Teils des Artikels ebenfalls online gestellt werden, fast von alleine.
    Es ist einfacher als du denkst, wenn du das Prinzip erst einmal verstanden hast.
     
  6. also ich kenn mich überhaupt ned aus...ich hab jetzt den crimison editor und ich kenn mich damit nicht aus
     
  7. Der arbeitet doch wie jedes Programm. Einfach eine Batch-Datei (Endung ist *.cmd) damit öffnen und den Inhalt mit Hilfe des Artikels nachvollziehen.
    Das setzt allerdings ein ausführliches Studium der Artikel voraus, sonst wird das nix.
    Und entschuldige, aber in 20 Minuten schaffst du das ganz sicher nicht. ;)
     
  8. ok gut danke
    und eine frage hätt ich noch......sorry das ist sicher einer der dümmsten fragen aber....geht das nicht einfacher???
     
  9. Ja, einfach auf das Servicepack von Microsoft warten. ;)
     
Die Seite wird geladen...

patches automatischen installieren lassen???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Updates und Patches separat downloaden Windows-Updates 11. Feb. 2009
Probleme mit aktuellen Windows Patches bekannt? Windows-Updates 11. März 2008