patches automatischen installieren lassen????

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo
ich muss oft sehr viel patches auch pcs oder laptops spielen
aber ich möchte nicht jeden einzelnen patch manuell öffnen weil das eine fade gschicht ist
kann mir jemand sagen wie man alle patches zusammen tut und nur noch einmal klicken muss und der computer macht dann alles selbstständig
ich hoffe ihr versteht was ich meine

verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
und wo du geschrieben hast ich soll vorher die theorie lessen das geht auch für win 2000 weil ich bräuchst für win 2000
 
  • #4
Ja, das geht, hab ich gestern fertig geschrieben, erscheint wohl kommende Woche. :)
 
  • #5
ok gut danke
nur ich kenn mich trotzdem ned aus ich hab ma das durch gelesen und ab den crimison editor kenn ich mich nimmer aus
 
  • #6
Besorg dir einfach mal das Programm (CrimsonEditor) und das Batchpaket zum XP-Artikel (2.Teil) und versuche die Batches davon mal nachzuvollziehen (auch im Zusammenhang mit dem Theorieartikel). Dann erklären sich die Win2000-Batches, die im Zuge des nächsten Teils des Artikels ebenfalls online gestellt werden, fast von alleine.
Es ist einfacher als du denkst, wenn du das Prinzip erst einmal verstanden hast.
 
  • #7
also ich kenn mich überhaupt ned aus...ich hab jetzt den crimison editor und ich kenn mich damit nicht aus
 
  • #8
Der arbeitet doch wie jedes Programm. Einfach eine Batch-Datei (Endung ist *.cmd) damit öffnen und den Inhalt mit Hilfe des Artikels nachvollziehen.
Das setzt allerdings ein ausführliches Studium der Artikel voraus, sonst wird das nix.
Und entschuldige, aber in 20 Minuten schaffst du das ganz sicher nicht. ;)
 
  • #9
ok gut danke
und eine frage hätt ich noch......sorry das ist sicher einer der dümmsten fragen aber....geht das nicht einfacher???
 
  • #10
Ja, einfach auf das Servicepack von Microsoft warten. ;)
 
  • #11
Jo, für XP mag das sein, aber für Win2000 ist im Moment meines Wissens nicht unbedingt eines geplant. ;)
Da bin ich aber nicht so ganz genau informiert.
 
  • #12
ok gut danke wenns anders ned geht :-\
 
  • #13
Einfacher oder auch schwerer wäre es, die Patches von MS herunterzuladen, und dann manuell jeden Patch zu installieren. Diese Aufgabe erfüllen die Batchdateien. Zur Editierung haben wir den Crimson Editor genommen, theoretisch machts auch jeder andere Texteditor. So richtig weiß ich nicht, was an dem Programm kompliziert sein soll. Das Datei-öffnen-Symbol sieht so aus wie in Word oder jedem anderen Programm.

Und bis das nächste SP für Win2000 kommt, wird noch viel Zeit ins Land gehen.

Natürlich ist das keine Sache von 5 Minuten, und erfordert eine gewisse Eigeninitiative. Der Artikel ist auch so geschrieben, dass man sich zwangsläufig damit auseinander setzen muss, da wir keine Lösung präsentieren wollten, die nach dem Prinzip Vorkauen-und-in-den-Hals-spucken gebaut ist. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was installiert werden soll und was nicht. Weiterhin halte ich Patches aus anderen Quellen als von MS direkt für bedenklich, weswegen wir keine Komplett-Downloads inkl. Patches bieten werden.
 
Thema:

patches automatischen installieren lassen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben