Patches f. SO6 auch für OO?

Dieses Thema Patches f. SO6 auch für OO? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Juergen_F, 1. Feb. 2004.

Thema: Patches f. SO6 auch für OO? Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff, kann bzw. sollte man die Patches für SO (stehen hier im Downloadbereich)...

  1. Hallo,
    die Frage steht ja schon im Betreff, kann bzw. sollte man die Patches für SO (stehen hier im Downloadbereich) auch für OpenOffice verwenden?
    Ciao
    Jürgen
     
  2. Ola,

    definitiv nein, StarOffice ist StarOffice, OO ist OO und hat eigene Patches
     
  3. Wenn ich das gewußt hätte, hätte sich die Frage erübrigt. :(
    Wo finde ich die denn, hier im Downloadbereich aber doch nicht, oder hab ich was übersehen.?
     
  4. Ola,

    ich glaub, OO regelt das durch neue Builds 1.0.1, 1.0.2 usw. das ist ja OpenSource und deshalb nicht mit STO als kommerzielles Release vergleichbar. Patches war deshalb ein wenig viel gesagt. Ich sehe ehrlich im Moment bei OO und STarOffice auch nicht durch, OpenOffice 1.1 trägt plötzlich wieder das SUN-Logo, StarOffice gibt es genau so plötzlich nicht als 6.1 sondern als so genanntes Majorrelease 7, danach wird 8 folgen. Angeblich hat nur STO einen Konfigurationsmanager, der taucht aber auch bei OO auf (Siehe Larissa15). Nun helfe mir, wer kann ::)
     
  5. Also für Star-Office hole ich mir die Updates hier:
    http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/xprod-StarOffice&nav=pub-patches

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Patches f. SO6 auch für OO? - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook welche patches brauch ich? Windows-Updates 11. Juni 2004
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Updates und Patches separat downloaden Windows-Updates 11. Feb. 2009