Patchpanel: Sinn und Anwendung

Dieses Thema Patchpanel: Sinn und Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marco Bxxxxx, 2. Aug. 2007.

Thema: Patchpanel: Sinn und Anwendung hallo, Da ich bei der Suche nichts Treffendes gefunden habe, frage ich hier nach: Was haben Patchpanel eigentlich...

  1. hallo,

    Da ich bei der Suche nichts Treffendes gefunden habe, frage ich hier nach: Was haben Patchpanel eigentlich für einen Sinn? Ich habe gehört, dass man damit die Leitungen sozusagen auf Verwendbare Anschlüsse patchen kann. Ist das wirklich alles oder hat ein Patchpanel noch andere Funktionen.

    Meine zweite Frage wäre wo bzw wann man ein Patchpanel braucht.

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG Marco B
     
Die Seite wird geladen...

Patchpanel: Sinn und Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Patchpanel an Switch an Router Verbindung geht nicht Netzwerk 15. März 2012
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Ramdisk unter W7 64 bit?sinnvoll? Windows 7 Forum 26. Juli 2009
Neuer PC - aber richtig (sinnvoll) ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2012