Patition auf wichtigen Datenträger

  • #1
S

Stephan2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe vor kurzem meine patitionierte Festplatte formatiert und die Patition gelöscht. Im DOS wurde jedoch auf meiner zweiten Festplatte keine Patition angezeigt. Danach habe ich eine neue Patition auf dieser Festplatte erstellt :eek:, leider waren auf dieser Festplatte wichtige Daten die ich umbedingt brauche.

Weiß jemand wie ich diese Dateien trotz der Patition wieder bekomme.

THX
Stephan

PS: Vielleicht gibt es ein spezielles Program.....?
 
  • #3
Das Programm kann auf der Festplatte auch nichts finden!!!

Muss ich vielleicht die Partition löschen? Oder muss ich sonst irgendwas beachten?


THX
 
  • #5
Nächtesmal bitte vor solchen eingreifenden Aktionen Daten sichern.............
 
  • #6
Hallo,

versuche mal File Scavenger (V2.1). Schon die Demo hat bei mir Wunder gewirkt (geht bis 64K). Selbst nach Löschen und umformatieren alles noch da.

Gruß Gerry
 
Thema:

Patition auf wichtigen Datenträger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben