Patition auf wichtigen Datenträger

Dieses Thema Patition auf wichtigen Datenträger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan2004, 18. Nov. 2004.

Thema: Patition auf wichtigen Datenträger Habe vor kurzem meine patitionierte Festplatte formatiert und die Patition gelöscht. Im DOS wurde jedoch auf meiner...

  1. Habe vor kurzem meine patitionierte Festplatte formatiert und die Patition gelöscht. Im DOS wurde jedoch auf meiner zweiten Festplatte keine Patition angezeigt. Danach habe ich eine neue Patition auf dieser Festplatte erstellt :eek:, leider waren auf dieser Festplatte wichtige Daten die ich umbedingt brauche.

    Weiß jemand wie ich diese Dateien trotz der Patition wieder bekomme.

    THX
    Stephan

    PS: Vielleicht gibt es ein spezielles Program.....?
     
  2. Versuchs damit:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1169

    Und merk dir für die Zukunft das DOS keine ntfs Partitionen sehen aber sehrwohl löschen kann. ;)
     
  3. Das Programm kann auf der Festplatte auch nichts finden!!!

    Muss ich vielleicht die Partition löschen? Oder muss ich sonst irgendwas beachten?


    THX
     
  4. Nächtesmal bitte vor solchen eingreifenden Aktionen Daten sichern.............
     
  5. Hallo,

    versuche mal File Scavenger (V2.1). Schon die Demo hat bei mir Wunder gewirkt (geht bis 64K). Selbst nach Löschen und umformatieren alles noch da.

    Gruß Gerry
     
Die Seite wird geladen...

Patition auf wichtigen Datenträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut Datenwiederherstellung 6. Dez. 2008
Boot Patition wie groß ? Windows XP Forum 29. Nov. 2008
Suche Patitions Programm für USB Sticks Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Externe Platte Patitionieren fehlgeschlagen aber warum ?? Hardware 9. März 2008
Patition vergrößern Windows XP Forum 2. Feb. 2008