Patitionen erstellen

Dieses Thema Patitionen erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 23. Juni 2006.

Thema: Patitionen erstellen Muss man ein programm haben, um partitionen zu erstellen? Ich weiß nicht genau, ich glaube, als ich mein pc neu...

  1. Muss man ein programm haben, um partitionen zu erstellen?
    Ich weiß nicht genau, ich glaube, als ich mein pc neu formatiert habe, konnte ich welche erstellen, oder täusche ich mich da?
     
  2. Also ein paar mehr Informationen könnten es sein. Aber ja bei Installieren der meisten Betriebssysteme z.B XP kann man vor der Installation Partitionen erstellen. Nachträglich geht das mit vielen Programmen wie Partition Magic oder Partition Expert von Acronis. Ich empfehle letzteres aber das ist ne heikle Sache die zu Datenverlust führen kann Backups sind daher sehr wichtig vor solchen Aktionen.
     
  3. Kommt drauf an, unpartitioniereten Bereich kannst Du ganz normal mit Windows (Datenträgerverwaltung) partitionieren und mit Datenverlust kannst Du sowieso immer partitionieren ohne irgendwelche Zusatz-Programme.
     
Die Seite wird geladen...

Patitionen erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut Datenwiederherstellung 6. Dez. 2008
Patitionen unter NT Windows 95-2000 6. Apr. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016