Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut

  • #1
B

bel-air

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte zwei Patitionen zusammenfügen. Dummerweise war auf den einem (E:) auf Patition Magic drauf. Das Laufwerk E: sollte mit D: zusammen gefügt werden. Nun sind die Laufwerke ab E: weg. In der Datenträgerverwaltung wird mir jetzt der Bereich als freier Speicherplatz angezeigt. Ist aber keine Patition. Wie kann ich die Patitionen wieder herstellen und auch so das meine Daten nicht futsch sind.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe....

THX

Kai[br][br]Erstellt am: 06.12.08 um 21:33:48
[br]Wenn ich in der Datenträgerverwaltung von xp die Patition als logisches Laufwerk wieder herstelle, sind die Daten dann weg?
 
  • #2
Um möglichen weiteren Problemen zu entgehen solltest du erstmal erklären welche weiteren Partitionen ausser e:\ auf dem Datenträger waren, nebst c\ uns d:\
 
  • #3
bel-air schrieb:
Wenn ich in der Datenträgerverwaltung von xp die Patition als logisches Laufwerk wieder herstelle, sind die Daten dann weg?
JA!
 
  • #4
Ursprünglich waren es C:, D:, E:, F, und G:

E: und D: wollte ich zusammenfügen.

Jetzt sind es nur noch C: und D:

:-(
 
  • #7
eindeutig ein Fall für Fiona :)
 
  • #8
testdisk zeigt sie mir alle an. nur ist mein Englisch nicht so prall. wie kann ich sie jetzt wieder herstellen.

Ich bin von euer Hilfsbereitschaft am Samstag abend echt begeistert...

Klasse Forum....
 
  • #10
Die Anleitung von Fiona war völlig ausreichend.

Ihr seid klasse. Alles wieder da und auch wo es hingehört.

Ich danke euch.....

merci
 
  • #11
Danke lieber Fiona :froehlich1:
Und mach demnächst Datensicherung/Images vor solchen Aktionen!
 
Thema:

Patitionen sind futsch.... bitte lesen. Habe Bockmist gebaut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben