Patitionen unter NT

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Wie kann / muss ich eine 80 GB Festplatte Patitionieren damit ich NT Server aufspielen kann?
Bei der Installation sagt mir NT das die Platte zu gross ist
 
  • #2
moin :)

nt kann, so weit ich weiss, nur auf 4 gig partitionen installiert werden. da gibts dann noch irgend einen trick um es auf grössere partitionen zu kriegen.... ich schau mal nach.
wieso postest du die frage nicht bei NT ???
 
  • #4
Wusste nicht in welchem Bereich es richtig ist darum hab ich es in beiden gepostet.

wenn ich die Patition kleiner machen will (PM) dann bekomme ich die meldung das ich das nicht möglich sei :(
 
  • #5
@ T1000

Danke für deine Hilfe, ich muss zugeben ich weiss meist nie wo ich solche Infos bekomme und darum renn ich ins nächste Forum :(

Konnte jetzt eine Patiton erstellen um NT zu installieren.
Alle weiteren Fragen die ich jetzt habe stell ich dann mal im NT teil des Forums
 
Thema:

Patitionen unter NT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben