Patronen werden nicht erkannt

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo, bin gerade bei meinem Dad. Der hat nen Epson DX9400 DF. Er hat Patronen dazu, die angeblich nicht erkannt werden. Er meckert nun bei schwarz und blau.
Vorher gingen diese aber immer. Jemand ne Ahnung? Auf dem Display wird mir auch die Nr. angezeigt, aber ein Austausch hat nichts gebracht.

BS ist Windows 7. Habe schon nach nem neuen Treiber geschaut, aber für Win 7 habe ich nichts gefunden.

Jemand ne Idee, was ich ausprobieren kann?
 
  • #3
Da liegst Du genau richtig! Manchmal spart er einfach am falschen Ende. Deswegen habe ich auch keine Ahnung davon. Ich nehme NUR Originale.
Habe den Drucker jetzt mit nach Hause genommen. Werde ihn mal bei mir dran packen.

Lt. Deiner Anleitung brauche ich OriginalePatronen. Tja, die hat er natürlich nicht und es stellt sich jetzt wirklich die Frage, ob es lohnt, noch welche
zu kaufen. Denn er sagte: Krieg ich das nicht hin ... geht der Drucker in die Tonne ......
Vielleicht hat das Dingen auch nen defekt?
 
  • #4
Vielleicht reicht es ja schon aus, einen Düsenreinigungstest zu machen und die Kontakte zu säubern.
 
  • #5
Wenn ich an diese Funktionen mal dran kommen würde .... bei meinem HP ist da extra Software bei ... aber dem finde ich nichts. Ich suche mal weiter.
Ah, das kann man online testen. Aber er reagiert nicht.
 
  • #6
So, geht wieder. Kontakte sauber gemacht. Auf das einfachste kommt man nicht.
Dank Dir.

Gruß Dragi
 
Thema:

Patronen werden nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben