Pause nach Batch

Dieses Thema Pause nach Batch im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Riggy, 12. Apr. 2003.

Thema: Pause nach Batch Hallo, ich möchte ein Pause von 10 Sekunden in eine Batchdatei unter XP einbauen! Habe z.B. choice schon...

  1. Hallo,

    ich möchte ein Pause von 10 Sekunden in eine Batchdatei unter XP einbauen! Habe z.B. choice schon ausprobiert, XP kennt den Befehl nicht!

    Im vorraus schon mal ein Dankeschön!!!
     
  2. Hi

    Es gibt den Befehl PAUSE, allerdings wartet der auf eine beliebige Tasteneingabe.

    Gruß, Michael
     
  3. Hi.

    Saug dir einfach die Sleep.exe unter

    http://www.supernull.de/download.htm

    Du lässt deine Batchdatei mit dem Command sleep 10 dann für 10 Sekunden schlafen ;) Für 10 kannst du natürlich auch jeden anderen Wert eintragen und die Sleep.exe muss natürlich im gleichen Verzeichnis liegen wie deine Batchdatei.

    Happy Batching ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn

    Nachtrag: Ist vielleicht sogar einen Eintrag im Wintotal Softwarepool wert... ich schreib gleich mal ne Anfrage...
     
  4. Morgen Ulli.

    Klapp eigentlich 100%tig. Hab schon einige BatchDateien mit der Sleep.exe geschrieben. Danke dafür ... ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  5. Hi,

    vielen vielen Dank!
    Das Tool sleep.exe ist super und funktioniert problemlos!

    Gruß Riggy
     
Die Seite wird geladen...

Pause nach Batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
sehr lange Pause nach dem Willkommen Bildschirm Windows XP Forum 6. Feb. 2008
Drucker reagiert nach langer Pause nicht Windows XP Forum 21. Feb. 2005
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Lange Druckpausen zwischen Seiten Windows XP Forum 15. Juli 2009
FF Fehlermeldung+ pauseEnhanceLinks() start Windows XP Forum 12. Juli 2009