Pause zwischen audio tracks fürs brennen entfernen

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi leute !
kennt jemand so ein prog mit dem ich die pause zwischen audio tracks entfernen kann so das das 1lied pausenlos in das 2 reinläuft ???

Dank im Voraus!
 
  • #2
Das kommt auf Dein Brennprogramm an! Sollen wir hier Ratespiele veranstalten?
 
  • #3
ich habe nero
 
  • #4
Dann markierst Du alle Tracks der Zusammenstellung, bis auf den Ersten ==> Rechtsklick ==> Eigenschaften nun kannst Du die Pause auf 0 sek. setzen. Brennen mußt Du das Ganze dann im Disc at once-Modus.
 
  • #5
ne is noch immer der selbe kack
 
  • #6
Sprechen wir von wav-Dateien oder von einem anderen Format?
 
  • #7
also das sind ursprünglich mp3 dateien von der platte wurden aber von einer wav cd konvertiert fürn platz logisch macht das einen unter schied??
wenn ich die unter nero als audio cd brennen will dan wandelt nero die doch schon automatisch in wav um!
 
  • #8
Die alte Geschichte: mp3 ist nicht in Sekunden teilbar, sondern nur in Frames. Das Format ist eben so aufgebaut. Von daher: no Chance!
 
  • #9
hmmm und was is wenn ich die wieder in wav konvertieren und dann versuche pausenlos zu burnen?
 
  • #10
Nein, geht nich, is nich, wird nie gehn. Die Pausen sind schon in den mp3's quasi. Brauchst auch keine Energie da rein stecken. In einem Wort: unmöglich.
 
  • #11
:'( :'( :'(sniieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef :'( :'( :'(

trotzdem danke das wusste ich garnet!!!!!!!!!! :-X :'(
 
  • #12
WinOnCD bietet für Audio CD's Überblendefekte an.

Nix ist unmöglich...

0001.jpg
 
  • #13
Hast du das mal bei Live-CD's probiert? Dürfte manchmal etwas seltsam klingen, oder?
 
  • #14
Viper-Aerox schrieb:
kennt jemand so ein prog mit dem ich die pause zwischen audio tracks entfernen kann so das das 1lied pausenlos in das 2 reinläuft ???

Das war Gegenstand der Frage, keine Rede von Live CD's!
 
  • #15
Stimmt, in der ursprünglichen Frage steht nix davon. :)
 
  • #16
aber es ist eine gemixte cd hab ich zwar net geschrieben aber deswegen wollt ich wissen obs geht naja pech eben hört sich jetzt grottenschlecht an der mix mit 2sec pause nach jedem stück! voll scheisse!


naja so ist das eben !

trotzdem thx an alle !!!!!!!!!!! ;D ;) :)
 
  • #17
Wie kann man nur so schnell aufgeben? Machst du das immer so??
Schneid die Pausen im Editor einfach raus.
 
Thema:

Pause zwischen audio tracks fürs brennen entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben