Pausenbild bei Start von WIN98

Dieses Thema Pausenbild bei Start von WIN98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Helga, 14. Jan. 2007.

Thema: Pausenbild bei Start von WIN98 beim Start von WIN98 erscheint zwischen dem Abarbeiten der Dateien und dem WIN-Startbild das Bild einer...

  1. beim Start von WIN98 erscheint zwischen dem Abarbeiten der Dateien und dem WIN-Startbild das Bild einer eingescannten Seite. Ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal vor einigen Jahren und ich weiß nicht mehr, wie ich es damals gelöst habe. Hat jemand eine Lösung für mich?
     
Die Seite wird geladen...

Pausenbild bei Start von WIN98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016