Paypal Sicherheitsschlüssel

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Abend WT Gemeinde,

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Paypal Sicherheitsschlüssel gemacht?
Bin am überlegen ob ich mir diesen jetzt zulegen soll da mein Geschäftsaccount bei Ebay heute Nacht von einem Hacker übernömmen wurde und Ebay Ihn jetzt aus Sicherheitsgründen Gesperrt hat und das ist jetzt wieder jede Menge Arbeit und Zeit bis mein Account wieder frei ist nur Ärger. Jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin auch diesen Paypal Sicherheitsschlüssel gekommen.



PS: Ich hatte kein einfaches Passwort, es hatte 16 Stellen mit Groß/Kleinschreibung und Zahlen drine. Und nein das Passwort wusste keiner meiner Bekannten oder Freunde ändere jeden Monat meine Passwörter.
 
Thema:

Paypal Sicherheitsschlüssel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben